Erfahrungen und "Tach"

Allgemeine Informationen, Diskussionen und Fragen zu Clickoptions

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Erfahrungen und "Tach"

Beitragvon tschwarz » Donnerstag 13. Juli 2006, 19:59

Tach! und Tschüß?

Moin Jungs, ich bin der Neue und wollte mich mal kurz vorstellen bzw. meine bisherigen Erfahrungen zum Besten geben. Also mein Name ist Thomas ich bin 27 Jahre komme aus der Nähe von Berlin und bin selbstständig im Bereich Hard und Software. Überwiegend verkaufe ich Komplettsysteme, also wenn mal jemand einen neuen Rechner braucht und nicht die horrenden Margen von Dell in Kauf nehmen möchte, ist bei mir genau richtig! Wobei ich gehört habe das heute ne Pressemitteilung raus geht die inhaltlich wohl ne Preissenkung vorstellt.
So, Schleichwerbung ist abgehakt nun komm ich mal zum Erfahrungsbericht! Mom…muss mir mal kurz die Tränen aus dem Gesicht wischen und ne neue Packung Taschentücher rauskramen. Also einsmal vorweg, ich bin leider was diesen Börsenkram angeht ein absoluter Anfänger. Nun werden sich einige denken „ohh mein Gott nicht schon wieder son Typ“, aber ich erwarte hier keine todsicheren Tipps oder gottgleiche Techniken zur Chartanalyse natürlich bin ich für Tipps offen, aber im eigentlichen möchte ich mich mal richtig ausheulen! *gg

„Woher soll man(n) das bitte Wissen?“